Hi!

Coole Ideen entwickeln, daraus Konzepte knüpfen und bis zur Fertigstellung zu begleiten ist mein Job. Und ich verrate dir etwas: Ich bin verdammt gut darin!

Aber darum geht es hier nicht in erster Linie. Hier geht es darum zu zeigen was ich sonst noch so mache.

So much to do…

Ich bin ein Projektmensch. Das heist in regelmäßigen Abständen beschäftigt mich ein Thema so sehr, das ich der Beste darin werden will. Ob dazu langweilig neonfarbiges Spielzeug in echt coole Dinge umzubauen oder das Kabeloptimieren und Beleuchten meines Schreibtisches dazu gehören ist völlig Egal. Ich bin ein Bastler, Tüftler und Gestalter und so gestaltet sich auch mein Leben. Und weil ich dabei ständig neues lerne möchte ich das mit der Welt teilen!

Und wenn ich fertig bin mit einem Projekt? Dann langweilt es mich meistens wieder und ich fang etwas komplett neues an. Es wird also nie langweilig!

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.